PER VOI OGGI LA LUCE DEL SOLE NON SPLENDERÀ

Andrea Bordoli
Schweiz 2021 | 19 Min. | OmeU
Mi, 17.05.2023 14:00
Filmgespräch mit:
Andrea Bordoli (via Zoom), Rajat Nayyar (EFC), Rana El Kadi (EFC)
» Trailer

Diese postapokalyptische Eco-fiction folgt zwei Bauarbeitern auf der ständigen Suche nach Spuren. Sie werden mit einem hybriden natürlich-industriellen Universum konfrontiert, das überwältigend zu sein scheint. Im Laufe der Tage und Nächte trennen sich ihre Wege und führen sie zur Erkundung neuer Horizonte. 

Andrea Bordoli ist 1990 in der Schweiz geboren. 2015 BA in Anthropologie und Philosophie an der Université de Neuchâtel. 2017 MA in Visual Anthropology an der University of Manchester. Er lebt in Genf und Bern, wo er an der HEAD-Genève (Haute École d’Art et Design) visuelle Kunst und Kino studiert, während er an der Universität Bern ein praxisorientiertes Doktorat in visueller und medialer Anthropologie absolviert.