VICTIMS OF AN ANOMALY

Aufgrund einer Dimensionsanomalie haben Millionen von Menschen den Platz mit ihren Alter Egos aus Paralleluniversen getauscht. Ein paar Jahre später wurde die Anomaly Foundation gegründet, um die Neuankömmlinge in die Gesellschaft zu integrieren. In ihrer Sensibilisierungsphase wurden vier Alter Egos interviewt, die ihre Geschichten erzählen. Sie gestehen freimütig, was sie gewonnen und was sie verloren haben, nachdem sie in diese Welt versetzt wurden. - Ein enthusiastischer Ansatz, um etwas zu schaffen, das ausschließlich von den Charakteren bestimmt wird: ein Mockumentary-Kurzfilm über unser Verhältnis zu verborgenen Sehnsüchten und das breite Spektrum der Selbstakzeptanz. 

Levente Huszka hat einen MFA in englischer Literatur von der Eötvös Loránd Universität in Budapest. Derzeit arbeitet er für General Electric als HR-Spezialist, der Einführungsschulungen durchführt, offizielle Kommunikation übersetzt und an Vereinfachungsprojekten teilnimmt. Als Amateurschauspieler spielt er im Improvisationstheater von Fórum Társulat und arbeitet an Kurzfilmprojekten bei Kultúr Krimó, darunter HALLOJARAT (Interviews mit Künstlern der ungarischen alternativen Musikszene).